Allgemein

Herzlich Willkommen bei Miss Mint Mariposa

Getreu dem Motto “Alles neu macht der Mai” schlage auch ich neue Wege ein. Schon länger haderte ich mit dem Gedanken, meinem Online-Ich ein Makeover zu verpassen. Und nun ist es soweit – aus Stempelmädchen wird Miss Mint Mariposa.

Im Herzen bin ich immer noch ein Mädchen, ich hoffe, das wird auch immer so bleiben. Dennoch bin ich schon längst den Kinderschuhen entwachsen und ich wollte mich mit meiner Internetpräsenz nicht mehr als “Mädchen” darstellen. Auf der Suche nach einem neuen Branding stand erst einmal das Brainstormen an. Was fasziniert mich, was macht mich aus? Welche Farben möchte ich demnächst mit mir verbinden? Welche Motive?

Das Motiv war schnell gefunden. Schmetterlinge (span. Mariposas) zieren nicht nur in Form von Tattoos meinen Körper, mit ihnen verbinde ich auch das Freiheitsgefühl, auf welches ich niemals mehr verzichten möchte. So entstand auch der Name. Die Farben grau und mint sollen künftig dominieren, einfach, weil ich die Kombination der beiden Farben einfach toll und zeitlos finde.

Und tadaaaa, hier bin ich nun. In neuem Kleidchen, mit neuem Namen, aber auf alten Pfaden. Mein Blog bleibt mein kreatives Reich, in dem ich alle kreativen Ergüsse mit dir teile. Du findest hier weiterhin Bastelideen, Inspiration, Infos zu Stampin’ Up! Produkten und Aktionen und Blog Hops.

Ich freue mich, wenn du mich auch auf meinem neuen Weg begleitest und dich hier genauso wohl fühlst, wie du es schon beim Stempelmädchen getan hast. Gerne stehe ich dir jederzeit mit Rat und Tat beiseite, stelle mich deiner Kritik und freue mich über konstruktives Feedback.

Alles Liebe und bis ganz bald,

deine Janine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.