Geschenkbox

Nichts zum Geburtstag

Wer kennt sie nicht, die häufigste Antwort auf die Frage “Was wünschst du dir zum Geburtstag?” – “Nichts”. Für einen Nichts-Wünscher gab es daher jetzt Nichts zum Geburtstag, verpackt in einer kleinen Box.

Die Idee habe ich auf Pinterest gefunden. Umgesetzt war sie schnell, denn die kleine Box ist ruck zuck zusammengebaut und dekoriert. Wenn du die Box nicht selbst basteln möchtest, kannst du dir auch eine Vorlage für deinen Plotter erstellen oder kaufen. Schnittmuster gibt es z.B. im Silhouette Design Store in Massen.

Das “nichts” habe ich ebenfalls mit dem Plotter geschnitten und auf den Deckel geklebt. Ein kleines Stück Farbkarton habe ich geprägt und zusätzlich noch kleine Accessoires mit angebracht. Fertig!

Liebe Grüße und bleib kreativ,

deine Janine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.