Blog Hop,  Dekoration

Blog Hop Stampin@first – Gläserne Weihnachten

Herzlich Willkommen zum Blog Hop des Designteams Stampin@first zum Thema “Gläserne Weihnachten”. Ich darf heute das erste Mal mit dabei sein und ich freue mich sehr, dass mich die Mädels als neues Teammitglied ausgesucht haben.

Für mein Projekt habe ich Windlichter in weiß heiß embosst und mit einem silbernen Band sowie diversen Stanzteilen aufgehübscht. Im Inneren liegt Kunstschnee und ein elektrisches Teelicht.

Im Hellen sehen sie schon echt hübsch aus, aber im Dunkeln noch viel mehr, schaut selbst.

Hier geht es nun weiter mit Christine von Mutterskind und ihrem heutigen Beitrag.

Liebe Grüße und bleib kreativ,

deine Janine

Und hier geht es zu allen anderen Teilnehmerinnen:

Heike – Papier-kult

Conni – Stempellicht

Melanie – Kideos-Stempelwelt

Anne – Allerlei Liebhaberei

Karolina – Stempelsektor – setzt diesen Monat aus

Nadine – Stempelhead

Melli – Bastelflocke

Nadine – Mit Liebe und Papier

Beate – Beate stempelt

Janine – hier bist du gerade

Christine – Mutterskind

Janina – Kreative4Wände

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.