Blog Hop,  Kartendesign

Blog Hop Stampin@first – Schüttelkarte

Herzlich Willkommen zu einem neuen Blog Hop des Designteams Stampin@first. Zu Jahresbeginn haben wir das Thema Schüttelkarten für dich im Gepäck. Klick dich durch die Blogs und sammle Inspiration für diese besondere Kartenform.

Kurz vor Jahresende kam der Sohn einer Freundin zur Welt und da bot sich für mich eine Babykarte natürlich perfekt an.

Verwendet hab ich dafür das neue Designerpapier aus der Reihe “Bunter Geburtstag”, sowie das Designperpapier “Sternenhimmel”. Ebenso kamen die Stanzen “Bestickte Sterne” und “Bestickte Etiketten”. Die Stempel kommen aus dem Stempelset “Wild auf Grüße”. Als Schüttelkram fungieren Pailetten und kleine Sterne in Lindgrün.

Hier geht es nun weiter mit Janina von Kreative4Wände und ihrem heutigen Beitrag.

Liebe Grüße und bleib kreativ,

deine Janine

Und hier geht es zu allen anderen Teilnehmerinnen:

Heike – Papier-kult

Conni – Stempellicht

Melanie – Kideos-Stempelwelt

Anne – Allerlei Liebhaberei

Karolina – Stempelsektor

 Nadine – Stempelhead– setzt diesen Monat aus

Melli – Bastelflocke

Beate – Beate stempelt

Nadine – Mit Liebe und Papier

Christine – Mutterskind

Janine – hier bist du gerade

Janina – Kreative4Wände

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.