Geschenkverpackung,  Gutschein,  Plotterdesign

Schloss zur Hochzeit | Silhouette Cameo

Nach der Flut an Informationen habe ich heute mal wieder etwas Kreatives für dich im Gepäck. Wir haben meinem Bruder zur Hochzeit 2 Übernachtungen in einem Schloss geschenkt. Und wie lässt sich das besser verpacken als als Schloss selbst.

Mein lieber Plotter lief heiß bei der Masse an Kleinteilen. Dann ging es ans Zusammenbasteln. Ich habe die Originalgröße etwas verkleinert und so wurde das Basteln doch etwas frickeliger als zuerst erwartet. Aber mit viel Geduld sind alle Teile an ihrem Platz gelandet. Gepimpt habe ich die Vorlage noch mit einem Brautpaar, welches ebenfalls der Plotter geschnitten hat. Natürlich durfte auch ein bisschen Glamour nicht fehlen und so hab ich aus silbernem Glitzerpapier noch ein paar Herzen in verschiedenen Größen ausgestanzt und um das Schloss verteilt.

Die Plotterdatei ist übrigens von Monicas Creativeroom. Sie stellt diese und noch weitere 3D-Modelle kostenfrei auf ihrer Homepage zur Verfügung.

Vielleicht hast du ja jetzt auch Lust, dir ein eigenes Schloss zu bauen. Wenn ja, würde ich mich über Bilder freuen.

Liebe Grüße und bleib gesund,

deine Janine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.