Kartendesign

Regenbogenkarte

Am 5. April 2020 hatte Cretive Depot zum “Tag des Regenbogens” aufgerufen. Die Timelines auf Instagram und Facebook waren voll von wunderschönen, ganz unterschiedlichen Umsetzungen dieses Themas.

Ich selbst habe eine Danke-Karte beigesteuert. Die Bögen des Regenbogens sind mit den Stanzen “Lagenweise Kreise” entstanden, die Wolken mit Bordürenstanzen. Der Spruch ist aus dem Plottdesign-Set “Unsere Helden” von Beemybear.de Dafür brauchst du nicht zwingend einen Plotter, denn die meisten Designs kannst du mit einem ganz herkömmlichen Drucker auf deinen Farbkarton drucken. Super, oder? Zum Schluss noch ein paar Pailetten und fertig ist die Grußkarte.

Liebe Grüße und bleib’ kreativ,

deine Janine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.