Blog Hop,  Minialbum

Blog Hop Stampin@first – Urlaubsfieber

Neuer Monat, neuer Blog Hop – dieses Mal zum wunderschönen Thema Urlaub. Auch wenn dieser in diesem Jahr für manche vielleicht anders ausschaut, als gewohnt, wollen wir dir mit unseren Ideen etwas Urlaubsfeeling auf den Basteltisch zaubern.

Vielleicht kommst du gerade von Christine oder startest direkt bei mir. Egal auf welchem Weg du hier gelandet bist, freue dich auf jede Menge Inspiration rund um die schönste Zeit des Jahres.

Unser Urlaub steht – hoffentlich – im August an, deshalb habe ich für meine Idee Fotos aus dem Urlaub aus 2019 verwendet. Diese habe ich in einem Minialbum im Stehkalender-Format verbastelt. Wir hatten eine super schöne Zeit in Irland und sind größtenteils an der Küste entlang getingelt. Daher habe ich mich für das Designerpapier “Meer der Möglichkeiten” sowie das passende Stempel- & Stanzenset “Setz die Segel” und “Luv und Lee” entschieden. Auch die zugehörigen Metallic-Accessoires “Ahoi” kamen zum Einsatz. Ich habe die Produktreihe aus dem letzen Jahreskatalog also voll ausgenutzt 🙂

Du möchtest dir selbst ein Minialbum in diesem Format basteln? Dann bekommst du hier meine verwendeten Maße:

  • feste Pappe – super eignet sich das Rückteil der Stampin’ Up! Designerpapiere – in der Größe 30cm x 10cm
  • Designerpapier zum Beziehen der Pappe in der Größe 30,50cm x 10cm
  • Farbkarton flüsterweiß 11,50cm x 8cm – Anzahl individuell
  • Designerpapier 11cm x 7,50cm – gleiche Anzahl wie der Farbkarton
  • 2 Buchringe
  • Stanze oder Locher
  • Papierschneider, Big Shot, Schere, Kleber, Dimensionals, Pailetten,
  • Wunschfotos

Jetzt bist du bestens vorbereitet, um deine Urlaubserinnerungen zu verbasteln. Ich werde mein Kalender-Album auf meinem Schreibtisch platzieren, um immer wieder spontan in ihm blättern und in Erinnerungen schwelgen zu können.

Ich hoffe, dir hat meine Idee gefallen und wünsche dir nun viel Spaß beim weiterhüpfen. Die nächste in unserer Runde ist Janina von Kreative4Wände.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Stampin@first-Weiter-300-px.jpg

Liebe Grüße und bleib kreativ,

deine Janine

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Favicon-MMM.png

Alle weiteren Teilnehmer:

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.