Auslaufliste 2020 || Stampin’ Up!

Es ist mal wieder soweit, der Jahreskatalog 2019-2020 und der Minikatalog Frühjahr 2020 sind in ihren letzten Zügen und der Abverkauf aus diesen beiden Katalog beginnt. Ab sofort bis längstens zum 2. Juni kannst du das letzte Mal in den Genuss vieler Produkte kommen, ehe sie auf nimmer Wiedersehen aus dem Sortiment verschwinden.

Schnell sein lohnt sich, denn das Lager wird abverkauft und die Auslaufprodukte werden nicht nachbestellt. Also, wenn weg, dann weg. Die beiden Listen habe ich dir im folgenden verlinkt. Weiter unten findest du auch nochmal die zwei Kataloge als PDF, falls du dir die Produkte nochmal anschauen möchtest.

Wenn du dir nun deine “Die-muss-ich-unbedingt-noch-haben”-Produkte rausgesucht hast, schreib’ mir deine Bestellung per Mail oder Whatsapp oder bestelle sie direkt über den Online-Shop. Dort siehst du auch direkt, ob deine Must-Haves noch verfügbar sind.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Shoppen und freue mich, von dir zu hören.

Alles Liebe, bleib kreativ und gesund,

deine Janine