Über mich

Hallo und Herzlich Willkommen!

Ich bin Janine, der kreative Kopf hinter Miss Mint Mariposa. Vielleicht kennst du mich von meinem vorherigen Blog “Stempelmädchen”, auf dem ich bisher kreativ unterwegs war. Oder du bist ganz neu dabei, dann begrüße ich dich ebenso herzlich.

In meinem kleinen virtuellen Kreativreich kann ich mich nach Lust und Laune ausleben und dich an all meinen Bastelergebnissen teilhaben lassen. Ich möchte dir hier zeigen, wie man mit Papier, Stempeln und Stanzen tolle Werke kreieren kann. Desweiteren freunde ich mich mehr und mehr mit meinem Plotter an und dekoriere fleißig Flaschen, Gläser oder Textilien. Ein ganz tolles Helferlein, welches ich nicht mehr missen möchte.

Neben meinem Vollzeitjob bin ich seit 2017 auch als Demonstratorin für Stampin’ Up! tätig. Was genau diese Tätigkeit alles beinhaltet und welche Vorteile es mit sich bringt, kannst du gerne HIER nachlesen. Was mich an den Produkten von Stampin’ Up! von Beginn an begeistert hat, ist die Stimmigkeit bei Farben und zusammengehörigen Produkten. Alles ist perfekt aufeinander abgestimmt: Papier, Stempelfarbe, Geschenkband und Stempel & Stanzen. Wenn du dich selbst davon überzeugen willst, stehe ich dir gerne Rede und Antwort.

Ich wünsche dir viel Spaß auf meinem Blog und freue mich, von dir zu hören oder lesen.